24.01.15


ÜBER MICH
INTERESSEN
FAVORITEN
FOTOS



       zurück

 

Willkommen auf meiner Website!

Hallo, ich heiße zwar Friedrich Adolf Lindenthal, aber alle sagen zu mir nur Fritz, und ich lebe in Hohenberg, im schönen Traisental, im südlichen Niederösterreich! - Ich bin aber ein geborener Totzenbacher (Kirchstetten) - und das seit Mai 1941.

Ich stand bis ins Jahr 2000 im nö. Schuldienst und genieße nun meine Pension! Daneben war ich fast ein Viertel Jahrhundert als Kapellmeister des örtlichen Musikvereins und mehr als 3 Jahrzehnte als Chorleiter des gemischten Chores, bis vor kurzem auch als Landeschorleiter tätig.

Heute gehört mein besonderes Interesse meinem Schützenverein und dem sportlichen Pistolenschießen!

Hier die Website der anderen "Lindenthäler" www.lindenthal.com

Stand: 20.01.15